Home
Asatru: Häufige Fragen
Aller Anfang ist einfach
Das zweite Jahr
Drei Jahre - Wir wachsen
Stammtischtermine 2008
Stammtischtermine 2009
Kontakt
Banner/Link

Asatru Stammtisch Frankfurt
Asatru - Nordisch,germanische Götter & Mythologie
           Asatru mitten in der Gesellschaft

Termine 2008 für den Asatru Stammtisch Frankfurt

So könnt ihr euch schon die Termine vormerken für die Stammtisch-Termine im neuen Jahr. Auch im nächsten Jahr wird alles beim Alten bleiben. Wir sind jeden Monat da, weder Wind noch Regen hält uns fern. Immer am ersten Freitag des Monats, außer bei besonderen Ausnahmen. Wir veröffentlichen alle Termine des Asatrustammtisch auch immer rechtzeitig auf unserer Yahoo-Liste.
Hier klicken, um zur Anmeldung bei Yahoo!Liste asatru_stammtisch_ffm zu gelangen. .

Januar   (38. Asatrustammtisch)

Freitag 04.01.2008 - Der erste Stammtisch des Jahres - wir hoffen, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!  

Februar  (39. Asatrustammtisch)

Freitag 01.02.2008

März      (40. Asatrustammtisch)

Freitag 14.03.2008 - Es war ein herausragendes Erlebnis! Wir passten noch an den Tisch, da nun fast alle mal konnten und noch einige Neue zu uns fanden. Es war eine wahre Freude und es wurde lebhaft über die Götter und die Welt diskutiert. Wir müssen wohl bald anbauen. Zu einem Stammtisch 15 Asatru zu versammeln ist schon ein Segen der Götter.

April       (41. Asatrustammtisch)

Freitag 04.04.2008

Mai         (42. Asatrustammtisch)

Freitag 02.05.2008

Juni         (43. Asatrustammtisch) Mittsommer

Freitag 06.06.2008 Wir feiern mit den Göttern Mittsommer.

Juli          (44. Asatrustammtisch)

Freitag 04.07.2008

August     (45. Asatrustammtisch)

Freitag 01.08.2008 Auch mitten in der Urlaubszeit trafen sich 12 Asatru.

September (46. Asatrustammtisch)

Freitag 05.09.2008  - Präsentation einer Neuübersetzung der Völuspa. Einsichten und Einblicke in Asatru aus der Perspektive der Quellen.

Oktober     (47. Asatrustammtisch)

Freitag 03.10.2008 Immer wieder neue Gesichter am Stammtisch. Willkommen ins unserer Mitte.

November  (48. Asatrustammtisch)  4 Jahre Asatru Stammtisch Frankfurt

Freitag 07.11.2008 - Wieder ein Grund zum Feiern, denn jetzt werden "wir" 4 Jahre alt! Es wurde eng und wir haben gerade noch so an den Tisch gepasst, ansonsten hätten wir halt einen noch grrößeren Tisch besorgt.

Dezember  (49. Asatrustammtisch)  Julzeit

Freitag 05.12.2008 - Die Stimme von Skaldenmet präsentiert, die CD Der Ruf der Götter - 15 Asatrulieder vereint auf einer Scheibe. Heissa, bald ist es wieder Jul !!

 © Michael Schütz  – Asatru Ring Frankfurt & Midgard - www.Asatruringfrankfurt.de

HOME